on 10 Januar 2024

Am 05.01. fand im Café Mündel die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Auf dem Programm standen neben den Berichten der Vorstandschaft, der Jugendfeuerwehr und des Kommandanten, auch die Neuwahlen der Vorstandschaft.

Die Vorstandschaft wurde von der Mannschaft erneut bestätigt, zudem wurde ein neuer zweiter Kassier gewählt, da Karl Herrmann das Amt nach vielen Jahren abgeben wollte.

Im Jahr 2023 konnten 3 Kameraden den Atemschutz-Lehrgang, 2 Kameraden den Maschinisten-Lehrgang und 3 Kameraden den Gruppenführerlehrgang besuchen.

Die weitergebildeten Kameraden wurden durch den 1. Kommandanten Sebastian Herrmann geehrt, weiter durfte er Auszeichnungen zu 30 Jahren und 10 Jahren aktiver Mitgliedschaft überreichen.

on 25 Januar 2020

Am 5. Januar trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Warmensteinach zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.

Neben den Berichten der Vorstandschaft, des Kommandanten und des Jugendwartes, informierte unser KBM Johannes Geißler über Neuerungen im kommenden Jahr.

Des weiteren wurden Kameraden für bestandene Lehrgänge und lange Dienstzeiten geehrt und befördert.

Unser Ehrenmitglied Günter Völk wurde für herausragende Dienste um die Feuerwehr geehrt.

on 22 April 2018

Am 22.04.18 luden wir unseren Patenverein aus Frankenhaag zu einer kleinen aber feinen Unternehmung ein. Auf dem Programm stand eine gemütliche Wandertour über den herrlichen Jägersteig. Nach getaner Wanderung wurde bei gemütlichem Beisammensein gegrillt.

Unter folgendem Link sind einige Impressionen zu sehen:

on 06 Mai 2018

Die Veranstaltung beginnt
am 12.05.18 um 17:30Uhr

Dazu seid ihr alle recht herzlich eingeladen!

Zum Essen gibts:
- Spanferkel mit bayr. Kraut und Klöß
- Sauerbraten mit Blaukraut und Klöß
- Spezialitäten aus der Grillbude

Für Getränke wird ebenfalls reichlich gesorgt. P.S. auch eine kleine BAR wird es geben.

Auf euer Kommen freut sich die
Feuerwehr Warmensteinach

on 01 Juni 2017

Die Feuerwehr Warmensteinach veranstaltet dieses Jahr ein Pfingstfest!

Euch wird so einiges geboten!

Am Samstag wird bereits ab den frühen Abenstunden für eine bestmögliche Vorglühung gesorgt????. Wir starten um 20 Uhr mit einer Gaasmoos Happy Hour.

Ab 21 Uhr startet der Barbetrieb in unseren zwei Areas für jung und alt:
In Area I wird der Plattenleger DJ X_Clusive und ein Gast-DJ euch mit den besten Klängen versorgen!
In der zweiten Area gibt es die legendären Hits der 80er, 90er und eine gemütliche Bar.

Lasst uns gemeinsam die Hütte zum
Kochen bringen!????☝️????

Große und Nice Aktionen inklusive:
- Gaasmoos Happy Hour ab 20 Uhr

- Getränkeglücksrad in den den Bars

- Die am stärksten vertretene Gruppe erhält 20l Freibier
(Annahme bis 22Uhr)

- Und vieles mehr... wird aber noch nicht verraten ????????????

Für euer leibliches Wohl wird unser Grill- und Ausschankwagen sorgen.
P.S. Steak Spezial wie am ersten Mai gibts a widda ????
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sonntag gehen wir in den Endspurt über.
Ab 11:30 Uhr verköstigen euch Gerhard und Björn mit Schäufele + Kloß und Kraut, sowie Schnitzel mit Pommes/Kartoffelsalat.
Sämtliche Speisen können von euch auch abgeholt werden!????

Ab Nachmittag wird es eine große Auswahl an Kuchen und Torten geben.
Für unsere ganz jungen Gäste haben wir sogar eine Kinderbetreuung organisiert.